SharePoint 2010 Language Packs

Nachdem am 12. Mai 2010 die neuen SharePoint Produkte auch der breiten Masse ganz offiziell in einem virtuellen Launch vorgestellt wurden, sind nun endlich auch die Language Packs verfügbar.

Einfach jeweils für die gewünschte Sprache herunterladen, ausführen und nach der Installation den Konfigurationsassistenten ausführen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s